Auf nach Italien

Auf gehts! Der Landy samt Anhänger wird beladen und dann nix wie weg! Die erste Etappe führt uns nach Tarvisio, dort verbringen wir eine Nacht, und morgen gehts dann weiter nach Bedizzole in der Nähe des Gardasees.

Route Italia

Wir haben uns für eine knappe Woche in einem sehr lauschigen Agroturismo eingemietet, die Zeit werden wir mit gutem Essen und Wein, vor allem aber mit musizieren, komponieren und arrangieren verbringen. Dort in der Gegend um Brescia und Verona existiert außerderm eine pulsierende Clubszene, wir freuen uns auf jede Menge geile Live-Musik, vielleicht ergibt sich ja auch spontan eine Auftrittsmöglichkeit.

Am Ende der Woche gehts schließlich nach Turin, wo wir gemeinsam mit Noir Project und BurninVoid aus Turin sowie Dianetica aus Rom ein grosses Konzert spielen!!

Getting ready for Italy
Donaukanaltreiben!