Wer schon immer das unbändige Gefühl verspürt hat, die stillste Zeit des Jahres so richtig feierlich zu stören, bzw. wer keine Karten mehr für Jose Feliciano und seine “Feliz Navidad”-Kombo am 02.12. in Wien ergattern konnte, der sei am 01.12. herzlich zum besinnlich-beschaulichen ADVENTSINGEN in den KRAMLADEN eingeladen.
EXIT BY FORM servieren Euch an diesem Abend ein mehrgängiges Weihnachtsmenü aus Rock, Alternative und Prog: auf dem Punkt roh und laut gegart – so wie Ihr das gern habt.
Die weit mehr als nur würdige Unterstützung kommt von unseren Spezis aus Linz, SUMMER ROAD, die mit ihrem überzeugenden Südstaaten-Rock den Gürtelbögen feines Nashville-Feeling einhauchen werden.
Dem nicht genug, werden auch noch die FELSENSTERNE für die endgültige Dröhnung sorgen: denn so MUSS Industrial Rock.

Ab 20:00 geht’s munter los, Eintritt sind bescheidene 8 Euronen.
Schaut vorbei. Lohnt sich. Ehrenwort.

0